in der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Clientlandschaft Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil) Hohe IT-Affinität Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrung
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil)Hohe IT-AffinitätErfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil)Kenntnisse und Erfahrung mit Windows 10/11
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, DNS, Virtualisierung) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Servicebereitschaft, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise DEINE CHANCEN: Zahlreiche Firmenbenefits – wie Jobrad
und Firewalls Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know
Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know
-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT
-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell- und Freigabeprozesse Grundkenntnisse der LEAN- bzw. Agile Flow Prozesse von Vorteil Hohe selbständige, strukturierte und zielorientierte
und Sicherstellung von angegebenen Servicezeiten Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im IT Support (m/w/d) Aufmerksame, respektvolle und kompetente Betreuung der Kunden Ein hohes Maß an Service
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(Maschinenbau, Energiesektor oder Investitionsgüter) sind wünschenswert Hohe Integrität und Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem mobilen Team zu arbeiten Starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
, um das Instandhaltungs- und Reparaturkonzept zu definieren und dem Kunden termingerecht, kostengerecht und in hoher Qualität zu liefern Sicherstellen der Konsistenz zwischen den MPE-Disziplinen Durchführung, Koordination
Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem wertschätzenden und kollegialen Arbeitsumfeld Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl
und systematische Arbeitsweise Hohe Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Belastbarkeit und Zielstrebigkeit Starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) Leidenschaft
im Produktsupport sowie Kenntnisse über Stromnetze und elektrische Anlagen sind von VorteilTechnologiebegeisterter Teamplayer, der gerne und gut auf Deutsch und Englisch kommuniziert (schriftlich und mündlich)Hohe
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
, Energiesektor oder Investitionsgüter) sind wünschenswert Hohe Integrität und Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem mobilen Team zu arbeiten Starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute Präsentations